Pamina-Challenge: Foodsharing

Im Rahmen der Pamina Challenge beschäftigten sich die ersten Klassen mit den Themen „Food Waste“ und „Food Sharing“. Anschließend durften die Kinder ein leckeres Frühstücksbuffet mit geretteten Lebensmitteln genießen. Besonders die etwas bräunlichen Bananen überraschten die Kinder, da sie innen noch sehr gut aussahen und lecker schmeckten. Auch die übrigen Lebensmittel wurden begeistert angenommen. Ein herzliches Dankeschön an Familie Winkler, die diese tolle Aktion ermöglicht hat!