Minigärtner: Hochbeete
Die Minigärtner waren in den vergangenen Wochen fleißig und haben selbstständig die neuen Hochbeete aufgebaut, mit Folie ausgekleidet und systematisch mit alten Gehölze, Muttererde und Hochbeeterde aufgefüllt. Im Rahmen der pamina Klimachallenge haben sich die Minigärtner überlegt, welche wasserarmen Gemüsepflanzen gepflanzt werden könnten. Da das garnicht so einfach ist, haben sich die Minigärtner überlegt ein wassersparendes Wassersystem zu installieren. Dieses wird im Laufe der nächsten Minigärtner Treffen installiert. Wir werden berichten!



