Handballtag

Endlich war es wieder soweit. Nach zweijähriger coronabedingter Pause konnte am 1.6.2022 endlich wieder der Handballtag der Grundschule in der Waldseehalle Forst stattfinden.

Ohne die tolle Unterstützung des Handballvereins Forst wäre das alles nicht möglich gewesen. Neben der Organisation des Spielbetriebes unter der Federführung von Jürgen Megerle sorgte der Handballverein auch für das leibliche Wohl der Spieler.

Ein besonderes Highlight für die Kinder war die Beteiligung des ehemaligen Schülers der Lußhardtschule und Jugendnationalspielers Robert Krass.

Dank der tollen Vorbereitung unseres FSJ´lers Jakob, der in allen Klassen im Vorfeld Handballtraingseinheiten durchführte, konnte der Tag für die Kinder zu einem tollen Erlebnis werden.

Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten.