Feierliche Verabschiedung in der Lußhardt-Gemeinschaftsschule

Am 22. Oktober 2021 wurde die langjährige Lehrerin, Frau Barbara Becker, in den Ruhestand im Kreis der Kolleginnen und Kollegen verabschiedet. Frau Becker ist sicher vielen Forster Bürgern bekannt. Sie hat über 20 Jahre in unserer Schule die Grundschüler in den Klassen 3 und 4 unterrichtet.

Gleichzeitig hat das Kollegium auch unseren bisherigen Konrektor, Herrn Dr. Wolfgang Halbeis, verabschiedet. Herr Dr. Halbeis wurde wieder nach Bretten versetzt, dort leitet er jetzt die Gemeinschaftsschule. Ihm und auch Frau Becker ist der Abschied nicht leichtgefallen, beide bedankten sich bei ihren Kolleginnen und Kollegen und der Schulleitung für die herzliche Zusammenarbeit. Frau Ziadi, als Vertreterin der Gemeinde Forst, Herr Bürgermeister Dr. Marc Wagner und der Vorsitzende des Elternbeirates Herr Schubert überbrachten Grüße der Gemeinden und der Eltern.

Mit einem Musikstück der Lehrerband, einem Lied und einem Test (weil man ja ständig testet), den die Beteiligten absolvieren mussten, haben wir Frau Becker und Herrn Dr. Halbeis verabschiedet. Wir wünschen beiden alles Gute für ihre Zukunft und vermissen sie.